Sandwich deluxe


Werbung, unbeauftragt / Heute Morgen nach dem Einkauf bei meinem Lieblingsitaliener, hatte ich richtig Appetit auf einen leckeren Sandwich mit viel Salat, Gemüse und knusprigem Weißbrot.
Ich liebe Sandwiches, die man immer wieder neu erfindet und bin von neuen Kreationen – die sich meistens spontan ergeben – total begeistert. Als Abwechslung zum Fleisch und Weihnachtsgebäck machte ich mir ein grünes, vegetarisches Sandwich mit frischem Brotaufstrich von Deli Reform und grünen Tomaten. Eine ganz besondere Geschmacksnote brachte der Trüffelkäse mit dem köslichen Feigen-Grünetomate-Chutney Topping.

Dank Spezialitäten von PRIMOGERI und DINSESUNDCULINARIUM ist mein Sandwich deluxe absoluter Gaumen-Feuerwerk und schreit nach wiederholung.

Sandwich deluxe

Für 2 Personen

2 kleine Weißbrote (z.Bs. Ciabatta)

1 Avocado

1 Grüne Tomate

1 Salatgurke

4 dicke Scheiben Trüffelkäse

2 EL Feigen-Grünetomaten-Chutney

1 EL Deli Reform

Mehrere Salatblätter, Salz und Pfeffer

Brot aufschneiden und mit Deli Reform bestreichen. Avocado, Tomate und Girke in dünne Scheiben schneiden. Salatblätter und Gurkenscheiben darauf legen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Auf die Gurkenscheiben Trüffelkäse legen und mit Feigen-Grünetomaten-Chutney bestreichen. Anschließend Tomaten – und Avocado Scheiben darauf geben, noch mal mit Salz und Pfeffer würzen und sofort servieren.


Alles liebe,

Irena

Leave a Reply