Gebratene Nudeln Thai Curry

FlotteLotte Gebratene Nudeln_09

Am Wochenende erwartete mich ein tolles Packet mit vielen, köstlichen Lebensmitteln von der Degustabox. Schon beim auspacken machte es Spaß verschiedenes zu entdecken und etwas neues auszuprobieren.

FlotteLotte Gebratene Nudeln_08 

Gleich heute gab es Gebratene Nudel Thai Curry von Alnatura. Absolut das schnellste Mittagessen was ich je zubereitet habe, super lecker und ab sofort als quick lunch auf unsere Speisekarte eingetragen.

FlotteLotte Gebratene Nudeln

Gebratene Nudeln Thai Curry
(2 Portionen)

1 Pck. Gebratene Nudeln von Alnatura
1 EL Sonnenblumenöl
1 kleine Spitzpaprika grün
1 Stange Frühlingzwiebel

Die Nudeln nach Packungsanweisung zubereiten. Das Öl dazugeben und 1-2 Minuten anbraten. Paprika und
Frühlingszwiebel kleine schneiden und mit Nudeln servieren.

FlotteLotte Gebratene Nudeln_10

Weiter Köslichkeiten und mehr Inforamtionen über Degusatbox findet ihr hier

FlotteLotte Gebratene Nudeln_14

In Zusammenarbeit mit Degustabox

Alles liebe,
Irena

Leave a Reply