Blood Orange Popsicles

Für alle die wenig Zeit haben aber trotzdem seine Lieben am Valentinstag überraschen möchte, habe ich heute ein tolles Rezept für Blutorangeneis am Stiel. Nicht nur die Farbe sondern auch die Herz-Bambus-Spieße sind echter Hingucker und machen den Blutorangeneis noch atraktiver ohne kitschig zu werden. Außerdem lässt sich mit dem Blutorangeneis ein wunderbares Kaltgetränk zubereiten. Große Weingläser aufstellen, Blutorangeneis vorsichtig aus der Form lösen, je eines davon kopfüber in das Glas setzen und rasch mit kaltem Proseco aufgießen. Cheers!

Blood Orange Popsicles
(für 6 Stück)

5 Blutorangen
2 EL Kokosblütenzucker
2 Tl Blutorangenzesten

Blutorangen auspressen, Kokosblütenzucker und
Blutorangenzesten untermischen und rosarote Flüssigkeit in die
Eisform geben. Herz-Bambus-Spieße einsetzten und über Nacht
frosten lassen.

 

Guten Start in die neue Woche!
Irena

Leave a Reply