Beste Lunch Ideen für lange Autoreisen

Am Samstag Abend fahren wir nach Zadar und ich würde am liebste jetzt schon die Koffer packen. Trotz das unsere Sommerferien fast immer den gleichen Ablauf haben ist das total aufregend und es gibt ein paar Kleinigkeiten die traditionell zu unsere lange Reise gehören und wir die gar nicht missen möchten. Einer der schönsten Dinge ist unsere Lunchboxen zu füllen. Am besten mit Lieblings-Fingerfood, das lange frisch bleibt und nicht so viel Platz klaut.

Ein dickes, gesundes Sandwich im knusprigen, frisch gebackenem Brötchen. Ich weiß, niemad möchte während dem Packen Brötchenteig zuzubereiten und Stundenlang in der Küche zu stehen. Dafür habe ich den Lieblingsbäcker Helbing entdeckt. Ofenfrische Brote und Brötchen nach Hause liefern lassen, 5 Minuten backen und ganz in Ruhe nach Geschmack belegen. 

 Wer bei Lieblingsbäcker-Shop gerne bestellen möchte und sich nicht entscheiden kann, empfehle ich das Probierpaket  mit Brot und Dinkelbrötchen.

Unsere Sandwiches heute habe ich mit Avocadocreme, Salat, Frischkäse mit Rote Beete, Radischen, Gurken, Erdbeeren und Kresse belegt. Diese Lunch Idee kam super an und ist auf jede Picknickdecke ein echter Hingucker.

 

In Zusammenarbeit mit Lieblingsbäcker-Shop

Alles liebe,
Irena

4 Responses

Leave a Reply