*werbung*

Der Sommer 2020 ist sehr außergewöhnlich und gleichzeitig so inspirierend das hier eine neue Rubrik entstanden ist: RITUALS

Neben den vielen, neuen Rezepten, möchte ich euch Rituale zeigen, die mich gerade glücklich machen und was ich nicht mehr missen möchte.

 

Wochenendeinkauf für die Familie klappt nicht immer wie geplant. Mal sind die Termine, mal hast du keine Idee und Lust zum kochen oder ähnliches. In diesem Fall fahre ich zu meinem Lieblingsitaliener PRIMOGERI und lasse mich von hausgemachten Pasta, Wurstspäzialitäten und Trüffelkäse inspirieren. Während dessen gibt es den leckersten Espresso in the town und nette Gespräche  mit dem wunderbaren Moris. Trotz Covid19 entspannt, freundlich und super kreativ. Es macht einfach viel Spaß und Freude wiederzukommen.

Danke!

Irena

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare