Der Weiße Sonntag

FlotteLotte Erstkommunion Lena_06 Vor knapp zwei Jahren ging meine große Tochter zu Erstkommunion. Die Vorbereitung für Weißen Sonntag braucht viel Zeit, aber es macht unglaublich Spaß. 

FlotteLotte Erstkommunion Lena_03 Kopie Kopie 

Lena Kommunion 2014

Lenas Kommunion 11.05.2014s-2

Das Kleid ist von der Patentante selbstgenäht und als statt feine Ballerinas trug meine Tochter Chuks. Die haben wir – passend zum Kleid –  mit dem gleichem Stoff bezogen. Ich finde die sehen toll aus!.

FlotteLotte Erstkommunion Lena

Als Tischdekoration habe ich weiße Ranunkel und selbstgemachte  Pompons verwendet. Die Pompons sind trendige Dekorationen mit super tollem Effekt und die ganz einfach selbst gemacht werden können. Ich habe die einmal in klein – als Serviettenring – und einmal zum Aufhängen gemacht.

IMG_1442

Als Gastgeschenke gab es kleine Päckchen mit Zitronen-Cakepops. Die schmecken super lecker und sind richtige Hingucker. 

IMG_1437

Es war ein toller Fest für alle, besonders für das Kommunionkind und die ganze Vorbereitung hat sich richtig gelohnt.

Lenas Kommunion 11.05.2014-124 

Alles liebe,
Irena

2 Responses

  1. sylvia

    Liebe Irena,
    wie zauberhaft Deine Tochter ausschaut.
    Und die Cakepops werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
    Sie sehen zum Anbeißen aus.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Sylvia

Leave a Reply