Café Remmers in Norden / #2

Die allerschönste Seite des Urlaubs an der Nordsee ist nicht der Bauernhof und auch nicht die Bullerbü-Atmosphäre am Strand sondern ein wunderbares Cafe, was ich zufällig 2013 entdeckt habe: Das Café Remmers! Befindet sich im Norden und ist einer der schönsten Cafes die ich je besucht habe. 

Das Cafe Remmers ist nicht nur ein Cafe, sonder auch ein verführerisches und wunderschönes Geschäft mit vielen ausgefallenen Wohnacessoriess, Porzellan  und viel, viel mehr. In jedem Raum und an jeder Stelle, merkt man die Liebe zum Detail. Alles ist wunderschön und liebevoll dekoriert. 

Das Angebot an selbstgemachten Kuchen, Torten, und klein Gebäck ist beeindruckend. Ich brauche jedes mal sehr lange um mich richtig zu entscheiden. Während ich an der Theke stehe, stelle ich mir vor wie ich alle diese Köstlichkeiten nachbacke, und die dann mit einem leckerem Latte Macchiato genieße. Über Frühstück-Auswahl darf ich gerade gar nicht nachdenken. Sonst setzt ich mich ins Auto und fahre gelich los. Ganz ehrlich, es würde sich lohnen. Alleine wie das Frührstück serviert wird. Traumhaft!! Leider kann ich nicht alles so schön beschreiben wie es wirklich ist.

Da dieses mal im Urlaub öfter kurz geregnet hat, konnte ich auch miene neue Regenjacke ausführen. Die Regenjacke habe ich  bei  Netzshopping gefunden und bin total begeistert. In diesem Online Kaufhaus findet sich eine große Auswahl und ich habe genau gefunden was ich gesucht habe. Diese Jacke schützt nicht nur vor Regen, sondern sieht auch noch besonders stylisch aus. 

 

 

Alles liebe,
Irena

Leave a Reply