Zitrussalat und Giwe-Away!

Immer wieder muss ich feststellen dass Bloggen unglaublich viel Spaß macht und ich mir mein Leben ohne Bloggen, Instagram und allem was dazu gehört, im Momnet nicht vorstellen kann. Gerade vor Weihnachten wird mir sehr deutlich wie gerne ich mit meinen Lesern komunizieren, die Inspirationen anderen Blogger liebe und wie viele tolle Menschen ich kennegelernt habe. Aber nicht nur Blogger sondern auch andere interessante Menschen, mit den man unglaublich toll zusammenarbeiten kann. Es ist total verrückt und gleichzeitig super schön!

 

… und als dankeschön dafür verlose ich gemeisam mit „Dinses Culinarium“ fogende Produktpakete:

 „Best of Dinses Culinarium“  ein Gourmetpaket mit persönlichen Highlights von  „Dinses Culinarium“ im Wert von 75€

und weitere Preise

Gölles Duo Feiner Essig (Quittenessig & Weißer Balsamessig) im Set

FOOD & FARM aktuelle Ausgabe

 

SO KANNST DU GEWINNEN

Schreibe einen Kommentar unter diesem Post 

TEILNAHMEBEDINUNGEN

Du bist älter als 18 Jahre

Dein festes Wohsitz ist in Deutschland

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und Instagram

Das Gewinnspiel ist ein Dankeschön an meine Leser und ist von “ Dinses Culinarium“ gesponsort

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 15.12.2017 um 24.00 Uhr

Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost und auf dem Blog veröffentlicht!

Viel Spaß!

Und hier kommt das Rezept für Zitrussalat mit Quittenessig

Zitrussalat

(2 Personen)

5 ver. Zitrusfrüchte (Orangen, Grapefruit, Blutorangen..)

1 Zweig Minze

3 EL Granatapfelkerne

3 EL Haselnussöl

3 EL Quittenessig

1 TL Honig

Salz, Pfeffer

Zitrusfrüchte mit einem scharfen Messer schälen, in dünne Scheiben schneiden und auf dem Teller einrichten. Dressing Zutaten zusammenmischen und Tropfenweise auf die Früchte geben. Mit frische Minze und Granatapfelkerne verzieren und servieren.

 

Vielen, lieben Dank für die gute Zusammenarbeit an „Dinses Culinarium“

 

Alles liebe,
Irena

 

 

29 Responses

  1. Picsarella

    Liebe Irena,
    ich kann es Dir gut nachempfinden, denn ich habe durch Instagram so viele liebe Leute wie Dich kennenlernen dürfen. Der Zitrussalat sieht sehr lecker aus und das Give-Away ist traumhaft.
    Liebste Grüße,
    Melanie

  2. Tine

    Hi Irena!
    Danke für deine tolle Verlosung! Gerne versuche ich mein Glück! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ❤vlg tine

  3. Siggi

    Hallo Irena!
    Gerne würde auch ich mein Glück versuchen! Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent! Liebe Grüße siggi

  4. Paula

    Liebe Irena! Dein Blog ist echt klasse!….. und der Zitrus-Früchte-Salat hat ganz tolle Farben sieht besonders erfrischend und mega gesund lecker aus… genau mein Ding !!! Ich versuche auch mein Glück bei deiner Gewinnspielverlosung! xoxoxo 😍

  5. Natascha

    Mein Mann liebt Grapefruit… Ich werde ihn auf jedenfall für ihn machen, mal was anderes zwischen dem ganzen süskram im Moment…. LG Natascha ( insta @_my.littlesweethome)

    1. Hallo Natasa,

      das fand ich auch. Wie du gesehen hast, haben wir ne Sucht nach Plätzchen backen und selber verkosten und da hat mein Zitrussalat richtig gut getan.
      Viel Glück beim Verlosen und
      bis bald
      Irena

  6. Voica

    Tolles Salat! Mein Mann ist Koch und hat für mich diese Salat schon gemacht! Es schmeckt sooo gut! Für der Weihnachtsfeier einfach perfekt!
    Liebe Grüße aus München!

  7. Myriam

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie von Zitrussalat gehört habe, aber optisch macht er schon ordentlich was her 🙂 das schreibe ich direkt auf meine Nach-mach-Liste und hüpfe noch schnell mit in den Lostopf. Wünsche dir noch eine schöne restliche Adventszeit, liebe Grüße

    1. Hallo Myriam,

      bis vor ein paar Jahren habe ich die Zitrusfrüchte meistens frisch gegessen oder mal im Kuchen. Dann habe ich ein Orangenöl als Geschenk bekommen und fand das super lecker das ich anfing zu experimentieren. Viele REzepte sind richtig klasse geworden und gehören ganz normal auf unser Spesieplan, einige habe ich nicht noch mal nachgemacht :-))
      Ich wünsche dir auch eine shcönen Adventszeit und viel Glück.
      Irena

  8. Martina

    Hi Irena, genau so fühle ich mich auch, seit dem ich mit bloggen und instagram angefangen habe, hat sich mein Hobby zu meiner Arbeit gemacht. Gerne versuche ich mein Glück! Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!Hoffe bis dahin gewinne ich auch etwas, Hehe

  9. Anna

    Was für tolle Produkte 🙂
    Habe schon tausend Ideen im Kopf, was ich damit machen könnte.
    Ich versuche mal mein Glück.
    LG
    Anna

  10. Melanie R

    Weißen Balsamico kenne ich noch gar nicht. Wir essen viel Salat und würden uns freuen 🙂

    Ich wünsche ein zauberhaftes 3. Adventswochenende und grüße ganz lieb,

    Melanie

  11. Naomi

    Liebe Irena,

    ich bin so froh, dass dir das Bloggen so viel Spaß macht- dann lese ich nämlich noch weiterhin so viel Tolles von dir 😉
    Der Zitrussalat sieht himmlisch aus und wenn ich Glück haben sollte, würde ich für meine Schwester und die ganze Familie an Heilig Abend kochen.
    Sozusagen geteilte Freude ist doppelte Freude…
    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir.
    Naomi

  12. Liebe Irena,

    Wow! Der Salat klingt wirklich super erfrischend für die Weihnachtszeit und steht nun definitiv auch auf meiner „Unbedingt mal ausprobieren“-Kochliste 🙂

    Vielen Dank für das tolle Rezept und liebe Grüße

    1. Hallo Stella,
      das finde ich toll. Du kannst noch weitere leckeren Zutaten zufügen. Habe den Salat mit Schafskäse ausprobiert. Schmeckt auch ganz gut.
      Viel Glück gleich und
      liebe Grüße
      Irena

  13. Siggi

    Hallo Irena!
    Ich wollte mich für das tolle Päckchen bedanken.habe es gerade in Empfang genommen. Ich freue mich sehr! Ich wünsche dir eine schöne weihnatszeit! Liebe Grüße siggi

Leave a Reply